Archiv

Zwei Verletzte bei missglücktem Wendemanöver

Red; 16. Feb 2017, 12:26 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zwei Verletzte bei missglücktem Wendemanöver

Red; 16. Feb 2017, 12:26 Uhr
Engelskirchen - Autofahrerin wollte gestern Morgen auf der K 19 drehen - Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer konnte Zusammenprall nicht verhindern.
Bei einem missglückten Wendemanöver erlitten am Mittwoch eine 52-Jährige aus Engelskirchen und deren elfjährige Tochter leichte Verletzungen. Die Frau fuhr gegen 10:15 Uhr auf der K 19 in Richtung Lindlar, als sie bemerkte, dass sie zuvor falsch abgebogen war. Sie lenkte ihren Wagen daraufhin zunächst nach rechts und wollte dann umkehren. Ein nachfolgender Fahrer aus Wiehl (45) versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht verhindern. Die Verletzten kamen ins Krankenhaus und wurden nach ambulante Behandlung wieder entlassen, teilte die Polizei mit.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG