Archiv

Fluchtversuch schlug fehl

Red; 15. Feb 2017, 12:49 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fluchtversuch schlug fehl

Red; 15. Feb 2017, 12:49 Uhr
Gummersbach - Autofahrer wollte sich der Kontrolle durch eine Zivilstreife entziehen und gab Fersengeld - Nümbrechter hat keinen Führerschein und war alkoholisiert.
Eine Zivilstreife wollte am späten Dienstagabend in Bernberg einen Autofahrer anhalten und kontrollieren. Der Mann ignorierte die Anweisungen, seinen Wagen zu stoppen. Stattdessen bremste er abrupt ab und flüchtete zu Fuß. Die Beamten hefteten sich an die Fersen des Delinquenten und konnten ihn schließlich auf dem Gelände eines Kindergartens dingfest machen. Wie sich herausstellte, ist der 20-jährige Nümbrechter nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis, dafür hatte er vor seinem verbotenen Ausflug ein paar Gläser Bier getrunken. Er musste eine Blutprobe abgegeben und blickt nun einem Strafverfahren entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
  
WERBUNG