Archiv

Arbeiter fiel sechs Meter in die Tiefe

Red; 7. Feb 2017, 15:16 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Arbeiter fiel sechs Meter in die Tiefe

Red; 7. Feb 2017, 15:16 Uhr
Hückeswagen - 58-Jähriger stürzte bei Baumschnittarbeiten ab und wurde schwer verletzt.
In Heide ist heute Mittag ein 58-jähriger Mitarbeiter einer Gartenbaufirma rund sechs Meter tief auf den Boden gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der Mann war auf einem Grundstück mit Baumschnittarbeiten beschäftigt, als das Unglück geschah. Der Hückeswagener wurde vor Ort notärztlich behandelt und anschließend mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist zurzeit noch unklar. Das Amt für Arbeitsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG