Archiv

Plötzliche Ohnmacht führt zu Verkehrsunfall

Red; 5. Feb 2017, 14:43 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Plötzliche Ohnmacht führt zu Verkehrsunfall

Red; 5. Feb 2017, 14:43 Uhr
Bergneustadt – Ein 38-jähriger Autofahrer verlor am Steuer das Bewusstsein und kam von der Fahrbahn ab.
Am gestrigen Samstag kam es auf der Kölner Straße zu einem Verkehrsunfall, nachdem ein 38-jähriger Autofahrer aus Gummersbach am Steuer ohnmächtig geworden war. Der Mann war aus Richtung Wiedenest in Richtung Derschlag unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor er das Bewusstsein und kam nach links von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Dabei wurden ein Postkasten, eine Straßenlaterne und Pflanzkübel eines angrenzenden Grundstücks schwer beschädigt. Glücklicherweise wurde der Gegenverkehr nicht gefährdet. Der Unfallfahrer wurde mit dem Rettungsdienst ins nächste Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Schaden von 15.000 €.  Der Wagen wurde sichergestellt. Neben der Feuerwehr und der Polizei war auch der örtliche Energieversorgungsbetrieb im Einsatz.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG