Archiv

Türen hielten Einbruchsversuchen stand

Red; 3. Feb 2017, 12:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Türen hielten Einbruchsversuchen stand

Red; 3. Feb 2017, 12:14 Uhr
Oberberg - Unbekannte, die ihn Häuser in Wiehl und Engelskirchen einsteigen wollten, scheiterten an den stabilen Terrassentüren.
Zwischen Montagmittag und 17 Uhr am gestrigen Donnerstag versuchten unbekannte Täter, in ein Einfamilienhaus am Cyrusweg in Wiehl einzusteigen. Die von den Einbrechern angegangene Terrassentür hielt den Hebelversuchen jedoch stand, so dass die Unbekannten aufgaben und ohne Beute flüchteten.

Auch im Talweg in Engelskirchen-Hardt versuchte ein Krimineller sein Glück an einer Terrassentür. Während der Unbekannte noch probierte, die Tür zu öffnen, wurde ein Hausbewohner auf seine Bemühungen aufmerksam. Als er das Wohnzimmer betrat, konnte er lediglich noch einen Schatten flüchten sehen. Der Einbruchsversuch ereignete sich gestern Abend gegen 18 Uhr.

Hinweise nicht die Kriminalpolizei in Gummersbach entgegen. Wer verdächtige Personen, Fahrzeuge oder Kennzeichen in seiner Nachbarschaft bemerkt, wird ebenfalls gebeten, sich umgehend bei der Polizei unter dem kostenfreien Notruf 110 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG