Archiv

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

tho; 1. Feb 2017, 13:14 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

tho; 1. Feb 2017, 13:14 Uhr
Wipperfürth - Hückeswagenerin verursacht Unfall auf der Radiumstraße und wird leicht verletzt.
In Wipperfürth wurden gestern Morgen bei einem Unfall eine Frau leicht verletzt. Die 49-jährige Hückeswagenerin fuhr mit ihrem Wagen auf der Dr.-Eugen-Kersting-Straße und wollte nach links in die Radiumstraße abbiegen. Dabei kam es laut Polizei zum Zusammenstoß mit dem Auto einer Wipperfürtherin (48), die vorfahrtsberechtigt auf der Radiumstraße in Richtung Engelsburg unterwegs war. Ein Rettungswagen brachte die Unfallverursacherin zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG