Archiv

Angeblicher Handwerker bestiehlt gutgläubige Seniorin

gw; 30. Jan 2017, 15:10 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Angeblicher Handwerker bestiehlt gutgläubige Seniorin

gw; 30. Jan 2017, 15:10 Uhr
Wiehl – Vergangenen Donnerstag erbeutete ein angeblicher Handwerker diverse Schmuckstücke.
Wie die Polizei heute mitteilte, sprach ein angeblicher Handwerker vergangenen Donnerstag gegen 15 Uhr eine Seniorin beim Betreten eines Mehrfamilienhauses in der Straße im Wiesengrund an. Unter einem Vorwand erklärte der Mann, er müsse die Wohnungsleitungen aufgrund eines Wasserrohrbruchs überprüfen. Bei seiner angeblichen Kontrolle konnte er jedoch keine Fehler finden und verließ die Wohnung wieder. Noch am Abend bemerkte die Seniorin das Fehlen diverse Schmuckstücke im Schlafzimmer. Der Dieb ist etwa 40 bis 50 Jahre alt und trug bei der Tat neben dunkler Arbeitskleidung auch eine Baseballkappe. Hinweise gehen an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/ 819 90.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG