Archiv

Ausflug ins Oberbergische teuer bezahlt

Red; 22. Jan 2017, 11:21 Uhr
Bild: Polizei.
ARCHIV

Ausflug ins Oberbergische teuer bezahlt

Red; 22. Jan 2017, 11:21 Uhr
Reichshof - Kölner verunglückt auf der Strecke zwischen Freckhausen und Drespe - Zwei Verletzte, Auto hat nur noch Schrottwert.
Ein Kölner (46) nutzte das Wochenende für einen Ausflug nach Reichshof, um dort mit seiner 34-jährigen Begleiterin das sonnige Wetter bei einem ausgiebigen Spaziergang zu genießen. Auf der Rückfahrt geriet sein Auto auf der Strecke zwischen Freckhausen und Drespe wegen Straßenglätte ins Rutschen. Der Wagen stürzte eine Böschung herunter, überschlug sich und wurde dann von einem Baum gestoppt.  Die Insassen wurden laut Polizei verletzt, das Fahrzeug total beschädigt. Es entstand ein Schaden von rund 16.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG