Archiv

Mehrere Verletzte bei Vorfahrtsunfällen

Red; 21. Jan 2017, 13:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mehrere Verletzte bei Vorfahrtsunfällen

Red; 21. Jan 2017, 13:50 Uhr
Oberberg – Lkw kollidiert beim Abbiegen mit Auto in Radevormwald – Fahranfänger übersieht vorfahrtberechtigtes Auto in Nümbrecht – Insgesamt vier Verletzte.
Am Freitagnachmittag kam es an der Einmündung Robert-Bosch-Straße und Gewerbestraße in Radevormwald zu einer Vorfahrtsverletzung durch einen 29-jährigen Lkw-Fahrer aus Schwelm, der die Robert-Bosch-Straße befuhr. An der Einmündung zur Gewerbestraße konnte er nicht rechtzeitig bremsen und prallte gegen einen vorfahrtberechtigten Wagen einer 29-jährigen Frau aus Radevormwald. Die Frau wurde bei dem Unfall verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von 15.000 €, der Wagen der Frau musste abgeschleppt werden.


Ein 19-Jähriger Reichshofer befuhr mit seinem Auto am Freitagabend die Oberwiehler Straße in Richtung Gadostraße in Nümbrecht, um anschließend geradeaus in Richtung Bahnweg weiter zu fahren. Im Einmündungsbereich übersah er den von rechts herannahenden Wagen einer 21-jährigen Waldbrölerin, welche die übergeordnete Gadostraße aus Richtung Breunfeld kommend in Richtung Winterborn befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei der Unfallverursacher, seine 19-jährige Beifahrerin
und die 21-Jährige Unfallbeteiligte leicht verletzt und mittels Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt wurden. Es entstand hoher Sachschaden. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG