Archiv

Nach Zeugenhinweis: Polizei klärt Unfallflucht auf

Red; 20. Jan 2017, 11:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Zeugenhinweis: Polizei klärt Unfallflucht auf

Red; 20. Jan 2017, 11:24 Uhr
Bergneustadt - Ein Unbekannter hatte Montag eine Passantin angefahren und schwer verletzt - Jetzt wurde der Wagen in Bergneustadt sichergestellt - Mutmaßlicher Fahrer noch nicht vernommen.
Am vergangenen Montag wurde eine 46-jährige Frau auf der Kampfstraße in Bergneustadt angefahren und schwer verletzt. Der Verursacher flüchtete (siehe Bericht). Heute teilte die Polizei mit, dass die Tat aufgeklärt ist. Nach einem Zeugenhinweis stießen Beamte der Direktion Verkehr in Bergneustadt auf einen Ford Focus, der eindeutig als der gesuchte Wagen identifiziert wurde. Sie stellten das Auto sicher. Der mutmaßliche Fahrer konnte nach Angaben der Polizei bislang nicht vernommen werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG