Archiv

Parkende Autos touchiert und weiter gefahren

Red; 19. Jan 2017, 15:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Parkende Autos touchiert und weiter gefahren

Red; 19. Jan 2017, 15:12 Uhr
Gummersbach - Nach einem Verkehrsunfall auf dem Nordring hielt der Verursacher zwar an, um sein Auto zu begutachten, setzte seine Fahrt dann aber fort.
Ein bislang unbekannter Autofahrer war gestern gegen 19:35 Uhr auf dem Nordring in Richtung Dümmlinghauser Straße unterwegs. Als er an einem am rechten Straßenrand parkenden Auto vorbeifuhr, touchierte er einen entgegenkommenden Wagen, berichtete die Polizei. Laut Zeugenaussage hielt der Fahrer an, begutachtete sein Auto und fuhr weiter. Er soll in einem dunklen Wagen unterwegs und etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß gewesen sein. Er war schlank und trug ein grünes Oberteil mit Kapuze.

Ein weiterer Unfall mit Fahrerflucht ereignete sich laut Polizei gestern in der Blücherstraße. Zwischen 10:40 und 12:30 Uhr beschädigte dort der Fahrer eines vermutlich weißen Fahrzeugs einen parkenden Renault Twingo im Heckbereich. Hinweise zu beiden Fällen nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG