Archiv

Entwarnung nach Rauchentwicklung in Wohnhaus

Red; 17. Jan 2017, 14:49 Uhr
Bilder: Christian Melzer.
ARCHIV

Entwarnung nach Rauchentwicklung in Wohnhaus

Red; 17. Jan 2017, 14:49 Uhr
Wiehl – Im Wiehler Stadtteil Forst sorgte die Feuerwehr am Vormittag mit drei Einheiten dafür, dass es nicht zu einem größeren Brand kam (AKTUALISIERT).

Mit dem Schrecken kam der ältere Bewohner eines Hauses in Wiehl-Forst davon, nachdem durch das das Anzünden eines Ofens aufgrund von Funkenflug auch kleinere Sekundärbrände entstanden waren. Die Feuerwehr Wiehl eilte unter Leitung des stellvertretenden Chefs der Feuerwehr Wiehl, Pascal Petermann, mit den Einheiten Bielstein/Weiershagen, Drabenderhöhe und Bomig an den Einsatzort. Einrichtungsgegenstände, die gerade Feuer gefangen hatten, wurden eiligst nach draußen getragen und dort abgelöscht. Der Sachschaden hielt sich so in Grenzen. Der Einsatz war rasch beendet, die 48 Wehrleute konnten
  

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   


WERBUNG