Archiv

Telefonmast mit über 1,5 Promille zerlegt

Red; 16. Jan 2017, 14:48 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Telefonmast mit über 1,5 Promille zerlegt

Red; 16. Jan 2017, 14:48 Uhr
Oberberg - Betrunkener verursacht Crash in Reichshof-Mittelagger - Wiehl: Fahrer benebelt und auf Abwegen.
Über 1,5 Promille zeigte ein Alkoholtestgerät bei einem 53-Jährigen aus Reichshof an, der am Freitag auf der Eckenhagener Straße die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Der Mann war gegen 16:05 Uhr in Richtung Reichshof-Mittelagger unterwegs, geriet ins Schleudern und prallte gegen ein geparktes Auto, das er gegen eine Hauswand schob. Im Anschluss rutschte das Fahrzeug der 53-Jährige gegen einen Telefonmast, der durch die Wucht der Kollision zerbrach. Dabei wurden einige Kabel abgerissen. Die Polizei ordnete eine Blutprobenentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein.

Am Samstag endete eine Alkoholfahrt auf der Bielsteiner Straße in Wiehl mit dem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein 51-Jährige war entgegen der Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße abgebogen und prallte mit seinem Auto gegen den Wagen eines 26-Jährigen. Die Polizei stellte fest, dass der Unfallverursacher betrunken war. Der Nümbrechter musste seinen Führerschein und eine Blutprobe abgeben. Laut Polizei entstand ein Schaden in Höhe von 3.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG