Archiv

Beschwipster Autofahrer landete im Graben

Red; 9. Jan 2017, 14:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beschwipster Autofahrer landete im Graben

Red; 9. Jan 2017, 14:05 Uhr
Marienheide – Weil er gegen ein Verkehrsschild gefahren war, war der Wagen eines 22-Jährigen nur noch schwer zu lenken, schließlich kam er von der Straße ab – Die Stelle, an der es zur Kollision mit dem Schild kam, wird gesucht.
Gegen 6:10 Uhr kam gestern ein 22-jähriger Autofahrer aus Bergisch Gladbach auf der Leppestraße (L 97) in Höhe der Einmündung mit der Erlinghagener Straße von der Straße ab und landete im Graben. Wie die Polizei berichtete, gab der junge Mann bei der Unfallaufnahme an, dass er auf der L 97 von Marienheide aus kommend in Richtung Lindlar unterwegs war. Auf dieser Strecke sei er zwischenzeitlich gegen ein Verkehrsschild gefahren, weshalb sein Wagen nur noch schwierig zu lenken gewesen sei. Schließlich habe er die Kontrolle über das Auto verloren und sei in den Graben gefahren. Weil der 22-Jährige erheblich unter Alkoholeinfluss stand, ordneten die Beamten eine Blutprobenentnahme an und stellten den Führerschein sicher. Die Stelle, an der er gegen das Verkehrsschild gefahren war, konnte nicht gefunden werden. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG