Archiv

In den Gegenverkehr geraten

Red; 8. Jan 2017, 12:07 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In den Gegenverkehr geraten

Red; 8. Jan 2017, 12:07 Uhr
Bergneustadt – Kollision zweier Autos auf dem Südring endete für beide Fahrer glimpflich – Unfallverursacher stand unter Alkoholeinfluss.
Ein angetrunkener Autofahrer hat am Samstagmorgen auf dem Südring einen Unfall verursacht. Der 22-jähriger Gummersbacher war laut Polizei in Richtung Bergneustadt unterwegs, als er im Bereich einer Kuppe aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor und auf die Gegenspur geriet. Dort prallte er mit dem Auto eines Bergneustädters (24) zusammen. Die beiden Männer blieben bei der Kollision unverletzt. Die Polizei stellte im Rahmen der Unfallaufnahme fest, dass der 22-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Ermittlungsverfahren ein. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG