Archiv

33-Jähriger von Unbekanntem geschlagen

Red; 3. Jan 2017, 10:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

33-Jähriger von Unbekanntem geschlagen

Red; 3. Jan 2017, 10:52 Uhr
Gummersbach - Polizei bittet nach Prügelei am Bahnhof um Zeugenhinweise - Opfer erlitt leichte Verletzungen.
Ungeklärt sind die Umstände einer Schlägerei, die sich gestern Abend an der Unterführung des Gummersbacher Bahnhofs ereignete.  Ein Zeuge hatte den Vorfall um 20:45 Uhr bei der Polizei gemeldet. Vor Ort trafen die Beamten auf einen 33-jährigen Zuwanderer aus Wiehl, der leicht verletzt war. Er gab an, von einem Unbekannten geschlagen worden zu sein. Passanten sprachen von mehreren Personen, die in Richtung Forum davongelaufen seien. Die Polizei bittet um Hinweise unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG