Archiv

Ein Verletzter bei Kellerbrand

mkj; 3. Dec 2016, 16:22 Uhr
Bild: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Ein Verletzter bei Kellerbrand

mkj; 3. Dec 2016, 16:22 Uhr
Wiehl - Eine Heizungsanlage brannte im Keller eines Zweifamilienhauses in Marienhagen – Bei Löschversuchen verletzt sich ein Bewohner.
Am heutigen Vormittag kam es gegen 10:30 Uhr zu einem Brand in einem Zweifamilienhaus in Marienhagen. Laut dem stellvertretenden Leiter der Wiehler Feuerwehr, Pascal Petermann, hatte im Keller des Hauses die Heizungssteuerung gebrannt: „Einer der Hausbewohner hatte versucht das Feuer selbst zu löschen, was ihm allerdings nicht vollständig gelang. Dabei zog er sich eine Rauchvergiftung zu und musste dem Rettungsdienst übergeben werden.“

Im Einsatz waren 27 Feuerwehrkameraden aus den Einheiten Marienhagen und Bomig unter Einsatzleiter Christian Denk, die das Restfeuer schnell unter Kontrolle hatten.
WERBUNG