Archiv

29-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 30. Nov 2016, 12:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

29-Jährige bei Auffahrunfall leicht verletzt

Red; 30. Nov 2016, 12:15 Uhr
Wipperfürth - Tiefstehende Sonne slll 69-jährigen Autofahrer geblendet haben, sodass er auf das Auto der Wipperfürtherin fuhr.
Zu einem Auffahrunfall kam es am Dienstag auf der Borromäerinnenstraße. Ein 69-jähriger Autofahrer aus Wipperfürth wollte an der Einmündung Borromäerinnenstraße / Ursulinenstraße nach links abbiegen. Er gab an von der Sonne geblendet worden zu sein, so dass er das vor ihm an der Einmündung befindliche Auto zu spät gesehen habe. Die ebenfalls aus Wipperfürth stammende, 29-jährige Fahrerin kam mit leichten Verletzungen in das Wipperfürther Krankenhaus, teilte die Polizei mit. An den Fahrzeugen entstand geringer Schaden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG