Archiv

Vermisster tot aufgefunden

Red; 26. Nov 2016, 10:00 Uhr
ARCHIV

Vermisster tot aufgefunden

Red; 26. Nov 2016, 10:00 Uhr
Nümbrecht – Der seit Donnerstag vermisste 69-Jährige ist tot. (aktualisiert)
Seit Donnerstagnachmittag wurde ein Patient aus der Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht vermisst. Der 69-Jährige galt als desorientiert und wurde letztmalig gegen 16 Uhr gesehen. Suchmaßnahmen in der Nacht auf Freitag verliefen ergebnislos. Zur Unterstützung war auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Wie die Polizei am Samstagmorgen mitteilte, wurde die Leiche des 69-Jährigen gestern Abend gefunden. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung und zweitägiger intensiver Suche mit starken Polizeikräften, der Rettungshundestaffel Oberberg und weiteren Suchhunden fand man den Vermissten in der Ortslage "Unter der Hardt". Die näheren Umstände seines Todes werden nun von der Kriminalpolizei Gummersbach untersucht.

Zu dieser Meldung werden keiner Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG