Archiv

Räuber attackiert Angestellte mit Reizgas

Red; 24. Nov 2016, 14:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Räuber attackiert Angestellte mit Reizgas

Red; 24. Nov 2016, 14:33 Uhr
Wiehl - Gestern Abend wurde in Bomig die Mitarbeiterin einer Bäckerei überfallen - Täter erbeutete die Tageseinnahmen - Opfer wurde durch Reizgas verletzt.
Überfall auf die Angestellte einer Bäckerei-Filiale in Bomig: Die Frau verließ das Geschäft am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr mit den Tageseinnahmen, als sie plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. Er sprühte ihr Reizgas in die Augen, woraufhin sie ihren Korb mit dem darin befindlichen Geld fallen ließ. Der Täter schnappte sich die Einnahmen und flüchtete zu Fuß in Richtung Westtangente. Das Opfer erlitt durch das Reizgas leichte Verletzungen, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden mussten.  Der Räuber war etwa 1,80 Meter groß und trug eine dunkle Maske. Nach Zeugenaussagen steht möglicherweise ein älterer grüner Kleinwagen mit der Tat in Verbindung, teilte die Polizei mit. Hinweise an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG