Archiv

Spur der Zerstörung: Reifenstecher und Sachbeschädiger unterwegs

Red; 21. Nov 2016, 15:56 Uhr
ARCHIV

Spur der Zerstörung: Reifenstecher und Sachbeschädiger unterwegs

Red; 21. Nov 2016, 15:56 Uhr
Marienheide - Unbekannte beschädigten zahlreiche Fahrzeuge in Marienheide, Reichshof und Engelskirchen.
Am frühen Sonntagmorgen beschädigten Unbekannte zwischen 5:30 Uhr und 5:35 Uhr in der Marienheider Stockhanstraße mehrere Fahrzeuge. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Sachbeschädigungen an einem schwarzen, einem blauen und einem grünen Opel. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter Tel.: 02261/819 90.



Unterdessen haben unbekannte Täter in Engelskirchen und Denklingen amWochenende Reifen an 17 Fahrzeugen zerstochen. Im Zeitraum zwischen Freitag 17:15 Uhr und Samstag 9 Uhr beschädigten Kriminelle alle vier Reifen eines grauen Mitsubishi, der in der Morsbacher Straße in Denklingen parkte. Beide Vorderreifen eines schwarzen Citroen wurden im Zeitraum zwischen Samstag 22:30 Uhr und Sonntag, 12 Uhr, im Dumperweg in Engelskirchen-Remerscheid durch unbekannte Täter zerstochen. In der Hahner Straße beschädigten Täter im gleichen Tatzeitraum die Reifen eines schwarzen Citroen und eines blauen Ford. Auch Fahrzeuge in der Römerstraße, der Straße Scheurenfeld, der Schwarzenberger Straße, der Schulstraße und der Saarstraße wurden beschädigt.  Am Sonntag schließlich wurden zwischen 13 und 14 Uhr ist im Hermann-Löns-Weg ein Reifen eines roten Fiat beschädigt worden. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat unter 02261/819 90.
  
WERBUNG