Archiv

Kennzeichendiebe waren in Marienheide unterwegs

Red; 14. Nov 2016, 15:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kennzeichendiebe waren in Marienheide unterwegs

Red; 14. Nov 2016, 15:11 Uhr
Marienheide – Am vergangenen Wochenende wurden die Nummernschilder von zwei Autos gestohlen.
Die Kennzeichen eines schwarzen Golfs sind gestern zwischen 16 und 16:50 Uhr in der Klosterstraße in Marienheide gestohlen worden. Der Wagen parkte auf dem rückwärtigen Parkplatz der neuen Feuerwache. Die gestohlenen Kennzeichen lauten: GM-NG 6112. Zeugen beobachteten zur Tatzeit einen dunklen Saab, der sich vom Tatort entfernte.

In der Bahnhofstraße haben Diebe zwischen 16 Uhr am vergangenen Samstag und 11 Uhr am gestrigen die Kennzeichen (GM-KS 248) eines Autos gestohlen, das auf dem Park & Ride Parkplatz parkte.

Hinweise zu verdächtigen Personen, Kennzeichen oder Fahrzeugen bitte an das Kriminalkommissariat Wipperfürth unter 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG