Archiv

Nummernschild blieb am Unfallort zurück

Red; 14. Nov 2016, 14:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nummernschild blieb am Unfallort zurück

Red; 14. Nov 2016, 14:47 Uhr
Lindlar – Nach einem Unfall konnte die Polizei die Halterin des Unfallautos ermitteln – Die wollte aber nichts bemerkt haben.
Nach dem Zusammenstoß mit einer Mauer auf der Johann-Breidenassel-Straße in Lindlar flüchtete gestern Abend ein silberfarbener Audi von der Unfallstelle. Neben der Mauer beschädigte der Audifahrer auch einen Zaun und eine Hecke. An der Unfallstelle zurück blieb allerdings das abgerissene, vordere Kennzeichen des Wagens. Über das Kennzeichen ermittelten die Polizisten eine 23-Jährige aus Nümbrecht als Fahrerin. Sie gab im Rahmen einer Befragung zu, den Audi gefahren zu haben, einen Schaden habe sie aber nicht bemerkt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG