Archiv

Nach Kollision den Weg fortgesetzt

Red; 14. Nov 2016, 14:36 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Kollision den Weg fortgesetzt

Red; 14. Nov 2016, 14:36 Uhr
Oberberg – In Bergneustadt geriet ein Kastenwagen in den Gegenverkehr, in Waldbröl wurde ein parkender BMW beschädigt.
Gegen 19:25 Uhr am vergangenen Freitag kam einem Lastwagenfahrer auf der Kapellenstraße (K 23) in Bergneustadt ein weißer Kleinlaster in der Größe eines Sprinters entgegen. Wie die Polizei berichtete, geriet der in Richtung Belmicke fahrende Kastenwagen auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs, sodass die Außenspiegel beider Fahrzeuge kollidierten. Der weiße Kleinlaster setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die Fahrertür eines goldfarbenen BMW beschädigt hat ein unbekannter Fahrer am vergangenen Freitag auf einem öffentlichen Parkplatz der Hochstraße in Waldbröl. Der Unfall hat sich laut Polizei vermutlich zwischen 18:20 und 19:30 Uhr ereignet. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle.

Hinweise nimmt in beiden Fällen das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG