Archiv

Vor Schreck in die Leitplanke gefahren

Red; 10. Nov 2016, 13:46 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vor Schreck in die Leitplanke gefahren

Red; 10. Nov 2016, 13:46 Uhr
Gummersbach – Bei einem Unfall, der sich gestern Nachmittag auf der L 306 ereignete, entstand hoher Sachschaden.
Gestern Nachmittag kam einem Autofahrer aus Gummersbach, der auf der Windhagener Straße (L 306) in Richtung Kotthausen unterwegs war, kurz vor dem Ortsteil Herreshagen ein dunkles Auto entgegen. Wie der 26-Jährige gegenüber der Polizei erklärte, erschrak er sich vor dem Wagen und lenkte sein Auto nach rechts. Dabei streifte er eine Leitplanke. Der entgegenkommende Fahrer fuhr dessen ungeachtet weiter. Der Unfall ereignete sich gegen 15:15 Uhr. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG