Archiv

Zügige Fahrweise rief Polizei auf den Plan

Red; 9. Nov 2016, 13:56 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Zügige Fahrweise rief Polizei auf den Plan

Red; 9. Nov 2016, 13:56 Uhr
Oberberg – Gestern zog die Polizei zwei Alkoholsünder aus dem Verkehr - Fahrer verlor beim Abbiegen fast die Kontrolle über seinen Wagen.
Auf der Hagener Straße in Gummersbach kontrollierten Polizeibeamte gestern Nachmittag einen 55-jährigen Autofahrer aus Gummersbach. Da der Mann erheblich unter Alkoholeinfluss stand -das Testgerät zeigte laut Polizei einen Wert von über zwei Promille an - ordneten die Polizisten eine Blutprobenentnahme an und beschlagnahmten den Führerschein

Durch seine zügige Fahrweise fiel ein 27-jähriger Autofahrer aus Waldbröl gestern einem Zeugen auf. Der Zeuge meldete der Polizei gegen 19Uhr, dass der Waldbröler beim Abbiegen von der L 305 auf die Straße "Am Verkehrskreuz" in Wiehl fast die Kontrolle über sein Auto verloren habe. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den Mann auf einem Parkplatz antreffen. Wie die Polizei berichtete, stand er unter Alkoholeinwirkung, sodass die Beamten eine Blutprobenentnahme anordneten. Zudem beschlagnahmten die Beamten den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG