Archiv

Fahrt ohne Licht überführte Betrunkenen

Red; 6. Nov 2016, 09:47 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrt ohne Licht überführte Betrunkenen

Red; 6. Nov 2016, 09:47 Uhr
Oberberg – Radfahrer war in Ründeroth mit mehr als zwei Promille unterwegs – Rasanter Fahrstil von berauschtem Autofahrer machte Polizei in Gummersbach neugierig.
In der Nacht zu Sonntag überprüften Polizeibeamte der Wache Gummersbach auf der Kölner Straße einen 25-jährigen Autofahrer, der durch seinen rasanten Fahrstil aufgefallen war. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bereits eine Stunde vorher wurde ein volltrunkener Radfahrer auf der Hüttenstraße in Engelskirchen-Ründeroth angehalten. Er war den Beamten aufgefallen, da er zur Nachtzeit ohne Beleuchtung unterwegs war. Da der 30-Jährige laut Alcotest über zwei Promille Alkohol im Blut hatte, wurde er mit zur Blutprobe gebeten. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG