Archiv

19-Jährige bei Unfall auf der L 284 schwer verletzt

Red; 2. Nov 2016, 16:14 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

19-Jährige bei Unfall auf der L 284 schwer verletzt

Red; 2. Nov 2016, 16:14 Uhr
Lindlar - Junge Autofahrerin war mit ihrem Wagen in Lindlar nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.
Eine 19-Jährige aus Lindlar verlor am Mittwochmittag auf der Landstraße 284 kurz vor der Ortslage Breun die Kontrolle über ihren Wagen. Sie war gegen 13 Uhr in Richtung Lindlar unterwegs, als sie nach Polizeiangaben im Anschluss an eine Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn geriet. Der Wagen prallte mit der Front in eine Böschung, drehte sich auf die Fahrerseite und kam halb im Graben und halb auf der Fahrbahn liegend zum Stillstand. Zeugen halfen der schwerverletzten Fahrerin aus dem Auto. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus. Der schwer beschädigte Kleinwagen wurde mittels eines Abschleppwagens geborgen. Die Feuerwehr Frielingsdorf sicherte den Unglücksort und sorgte für die Beseitigung von Betriebsmitteln. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.    

  
WERBUNG