Archiv

Fahrer verstieß gegen zahlreiche Regeln

Red; 19. Oct 2016, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahrer verstieß gegen zahlreiche Regeln

Red; 19. Oct 2016, 15:45 Uhr
Gummersbach – In einer heutigen Verkehrskontrolle wurde die Polizei auf einen 41-jährigen Mann aufmerksam, der die Siegel an seinem Kenzeichen gefälscht hatte - Dies war aber erst der Anfang.
Heute Morgen fiel ein 41-jähriger Mann bei einer Verkehrskontrolle auf der Gerhart-Hauptmann-Straße gleich mehrfach negativ auf. Die Polizisten stellten fest, dass das Auto des Mannes weder zugelassen noch versichert war. Auffallend waren die am Kennzeichen angebrachten Siegel, die nach Angaben der Polizei wahrscheinlich mit einem Computerdrucker gefälscht worden waren. Weiter stellte sich heraus, dass der 41-Jährige keinen Führerschein besaß und dem Anschein nach auch unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Die Beamten ordneten im Zuge dessen eine Blutprobe an.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG