Archiv

66-Jähriger wird im Kreisverkehr zum Geisterfahrer

Red; 19. Oct 2016, 15:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

66-Jähriger wird im Kreisverkehr zum Geisterfahrer

Red; 19. Oct 2016, 15:30 Uhr
Reichshof - Ein Autofahrer aus Nümbrecht bog heute Morgen mit seinem Wagen falsch in den Kreisverkehr Sengelbusch ab - Im Gegenverkehr prallte er frontal gegen ein anderes Fahrzeug und beide Fahrer verletzten sich.
In die falsche Richtung bog Mittwochmorgen ein Nümbrechter (66) bei der Einfahrt in den Kreisverkehr Sengelbusch ab. Laut Polizeiangaben war er mit seinem Wagen gegen 6:15 Uhr auf der Bundesstraße 256 aus Denklingen gekommen und links herum in den Kreisverkehr mit der Landesstraße 336 eingefahren. Dort kam ihm ein 56-jähriger Reichshofer mit seinem Auto entgegen. Die Fahrzeuge prallten daraufhin frontal gegeneinander. Beide Fahrer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus und die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG