Archiv

Kollision beim Abbiegen: Kradfahrer leicht verletzt

Red; 17. Oct 2016, 16:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kollision beim Abbiegen: Kradfahrer leicht verletzt

Red; 17. Oct 2016, 16:33 Uhr
Hückeswagen – Gestern wurde auf der B 237 ein 66 Jahre alter Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.
Eine 88-jährige Autofahrerin aus Remscheid fuhr gestern auf der B 237 von Wermelskirchen kommend in Fahrtrichtung Hückeswagen. Zeitgleich war ein 66-jähriger Remscheider mit seinem Kraftrad auf der Straße „Winterhagen“ unterwegs. An der Kreuzung zur B 237 wollte er nach links auf die Bundestraße in Richtung Wermelskirchen abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beider Fahrzeuge. Der 66-jährige Motorradfahrer wurde laut Angaben der Polizei leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand mittlerer Sachschaden.   


Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG