Archiv

54-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Red; 16. Oct 2016, 21:22 Uhr
ARCHIV

54-Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Red; 16. Oct 2016, 21:22 Uhr
Hückeswagen – Motorradfahrer kollidierte bei Überholmanöver mit entgegenkommendem Fahrzeug – Die Maschine geriet in Brand.
Ein Motorradfahrer aus Leichlingen wurde am Sonntagnachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der L101 in Hückeswagen-Scheideweg schwer verletzt. Der 54-Jährige überholte nach Polizeiangaben einen vor ihm fahrenden Traktor und ein weiteres Motorrad. Dabei übersah er wohl ein entgegenkommendes Auto und es kam zum Zusammenstoß. Der Kradfahrer blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen, das Krad wurde etwa 50 Meter weiter geschleudert, fing Feuer und brannte vollständig ab. Der Kradfahrer trug einen Helm und wurde ins Krankenhaus Wipperfürth gebracht. Alle Insassen in den Autos waren angeschnallt und blieben unverletzt. Es entstand sehr hoher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
WERBUNG