Archiv

Zwei Frauen und Kind verletzt

Red; 16. Oct 2016, 10:30 Uhr
Bilder: Michael Kleinjung.
ARCHIV

Zwei Frauen und Kind verletzt

Red; 16. Oct 2016, 10:30 Uhr
Gummersbach – Bei einer Kollision wurden am Nachmittag drei Personen verletzt (AKTUALISIERT).
Zwei schwerverletzte Personen und ein leichtverletztes  Kind (3) forderte ein Verkehrsunfall gestern Nachmittag in Gummersbach-Lantenbach. Zur Unfallzeit war eine 30-jährige Autofahrerin aus Wipperfürth auf der Landstraße 323 aus Richtung Frömmersbach kommend unterwegs. Am Abzweig zum Sonnenweg ordnete sie sich laut Polizei zunächst auf dem Linksabbiegerstreifen ein, bemerkte dann jedoch, dass sie sich verfahren hatte. Im Anschluss beabsichtigte sie unvermittelt nach rechts in den Steinweg abzubiegen. Beim Abbiegevorgang stieß sie dann mit dem nachfolgenden Wagen einer 47-jährigen Gummersbacherin zusammen, die die L 323 in gleicher Richtung befuhr und ihre Fahrt an der Kreuzung geradeaus fortsetzen wollte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Frauen schwer verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Das Kind im Auto der Wipperfürtherin wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 


WERBUNG