Archiv

Nach Unfallflucht: Geschädigter nahm die Verfolgung auf

Red; 13. Oct 2016, 16:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Unfallflucht: Geschädigter nahm die Verfolgung auf

Red; 13. Oct 2016, 16:55 Uhr
Gummersbach – Ein Zulieferer stoppte den Fahrer, der seinen Wagen beschädigt hatte, selbst – Die hinzugerufene Polizei ordnete einen Drogentest an.
Gestern parkte der Fahrer eines Zustelldienstes sein Fahrzeug in der Dieringhausener Straße. Im Vorbeifahren streifte ein Kleintransporter seinen Wagen und beschädigte den Spiegel. Ohne sich um den Unfall zu kümmern fuhr der Fahrer des Kleintransporters weiter. Wie die Polizei berichtete, fuhr der Zusteller hinter dem Kleintransporter her und konnte ihn stoppen. Die hinzugerufene Polizei bemerkte bei dem 43-jährigen Fahrer des Kleintransporters Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln. Da ein Vortest positiv verlief, musste der Nümbrechter eine Blutprobe und seinen Führerschein vorerst abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG