Archiv

Taxi-Fahrer verursacht folgenschwere Karambolage

Red; 10. Oct 2016, 18:58 Uhr
Bilder: Martin Hütt.
ARCHIV

Taxi-Fahrer verursacht folgenschwere Karambolage

Red; 10. Oct 2016, 18:58 Uhr
Lindlar - Fünf Verletzte bei Auffahrunfall mit vier beteiligten Autos auf der K 21 zwischen Fenke und Lindlar.
Eine Schwer-, vier Leichtverletzte und hohen Sachschaden forderte heute Nachmittag ein Auffahrunfall auf der Kreisstraße 21. Gegen 13 Uhr fuhr ein 59-jähriger Taxi-Fahrer aus Engelskirchen in Richtung Lindlar. An der Einmündung zur Klauser Straße bemerkte zu spät, dass vor ihm drei Fahrzeuge angehalten hatten. Er fuhr auf und schob die Autos ineinander, teilte die Polizei mit. Der 59-Jährige sowie seine vierjährige Mitfahrerin aus Lindlar kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die 49-jährige Lindlarerin, auf deren Wagen das Taxi aufgefahren war, erlitt schwere Verletzungen. Die Fahrerinnen der davor befindlichen Autos, eine 24-Jährige aus Gummersbach und eine 71-Jährige aus Kürten, verletzten sich ebenfalls leicht, benötigten laut Polizei jedoch keinen Rettungswagen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

WERBUNG