Archiv

Fünf Verletzte nach Unfall mit drei beteiligten Autos

Red; 10. Oct 2016, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fünf Verletzte nach Unfall mit drei beteiligten Autos

Red; 10. Oct 2016, 15:24 Uhr
Morsbach – Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Waldbröler Straße ein Auffahrunfall.
Drei Autos waren gestern Nachmittag an einem Auffahrunfall in der Waldbröler Straße in Morsbach beteiligt. Ein 77-Jähriger aus Gummersbach wollte gegen 16:40 Uhr nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen, musste aber zunächst auf der Straße anhalten. Der nachfolgende 21-Jährige aus Nümbrecht erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den wartenden Vordermann auf. Ebenso erging es einem 30-jährigen Waldbröler, der auf den Wagen des Nümbrechters auffuhr. Wie die Polizei berichtete, erlitten vier Mitfahrerinnen der Beteiligten im Alter von 17 bis 79 Jahren sowie der 21-Jährige leichte Verletzungen, ein Krankenwagen war jedoch nicht von Nöten. An den Wagen entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG