Archiv

Führerloser Transporter erfasst Seniorin

Red; 8. Oct 2016, 12:54 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Führerloser Transporter erfasst Seniorin

Red; 8. Oct 2016, 12:54 Uhr
Gummersbach – Wagen macht sich auf abschüssiger Straße selbstständig – 66-Jährige schwer verletzt.
Durch ein nicht ordnungsgemäß gesichertes Auto ist eine 66-jährige Frau aus Gummersbach am frühen Freitagabend schwer verletzt worden. Die Fußgängerin war in der Straße „An der Wende“ unterwegs, als sich ein geparkter Kleintransporter aus einer angrenzenden Parklücke selbstständig machte. In der Folge rollte das Fahrzeug die leicht abschüssige Strecke hinab, erfasst die 66-Jährige im Bereich eines Wendekreises und beschädigte einen geparkten Wagen. Eine anwesende Passantin leistete der Seniorin erste Hilfe und verständigte die Polizei und Rettungskräfte. Die 66-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde. Es entstand zudem nicht unerheblicher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG