Archiv

Unbelehrbarer Drogensünder

Red; 7. Oct 2016, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unbelehrbarer Drogensünder

Red; 7. Oct 2016, 13:09 Uhr
Waldbröl - Der Verlust des Führerscheins wegen eines früheren Vergehens hinderte einen Morsbacher nicht daran, sich erneut in berauschtem Zustand hinters Steuer zu setzen.
Ein 37-Jähriger wurde gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Der Mann war mit seinem Auto gegen 16 Uhr auf der Kaiserstraße unterwegs und konnte keinen Führerschein vorweisen. Wie der Morsbacher gegenüber den Beamten einräumte, war ihm der „Lappen“ nach einer früheren Fahrt unter Alkohol- und Drogeneinfluss abgenommen worden. Auch diesmal zeigte er Anzeichen auf vorherigen Betäubungsmittelkonsum, teilte die Polizei mit. Die Abgabe einer Blutprobe und ein erneutes Strafverfahren waren die Folge.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG