Archiv

Junge Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 7. Oct 2016, 12:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Junge Fahrer aus dem Verkehr gezogen

Red; 7. Oct 2016, 12:33 Uhr
Gummersbach – Ein Wiehler (18) und ein Gummersbacher (15) wurden von der Polizei kontrolliert – Verdacht auf Betäubungsmittelkonsum.
Ein 18-jähriger Autofahrer aus Wiehl wurde heute Morgen in der Ernst-Zimmermann-Straße kontrolliert. Da laut Polizei der Verdacht auf vorherigen Konsum von Betäubungsmitteln bestand, untersagten die Uniformierten die Weiterfahrt und ordneten die Entnahme einer Blutprobe an.  Das gleiche Schicksal ereilte gestern Abend einen Rollerfahrer, der auf der Hagener Straße gestoppt wurde. Ein Vortest bestätigte den Verdacht, dass der 15-jährige Gummersbacher Drogen zu sich genommen hatte. Im Besitz einer Fahrerlaubnis war der Jugendliche auch nicht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG