Archiv

Motorradfahrer kam von der Straße ab

Red; 6. Oct 2016, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Motorradfahrer kam von der Straße ab

Red; 6. Oct 2016, 15:45 Uhr
Gummersbach – Nach einem Sturz musste ein 34-jähriger Gummersbacher zunächst vor Ort notärztlich behandelt werden, bevor er ins Krankenhaus gebracht werden konnte.
Heute Morgen war ein 34-jähriger Kradfahrer aus Gummersbach auf der K 41 aus Richtung Hardt-Hanfgarten kommend in Richtung Liefenroth unterwegs. Gegen 7:45 Uhr geriet er in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts auf den Grünstreifen. Wie die Polizei berichtete, konnte der Gummersbacher seine Maschine noch zurück auf die Straße lenken, stürzte dort aber. Ein Rettungswagen lieferte ihn nach einer notärztlichen Behandlung am Unfallort in ein Krankenhaus ein. An dem Motorrad entstand mittlerer Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG