Archiv

Dreister Einbruch zur Hauptsendezeit

Red; 6. Oct 2016, 14:33 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dreister Einbruch zur Hauptsendezeit

Red; 6. Oct 2016, 14:33 Uhr
Oberberg - Unbekannte stiegen in ein Haus in Wipperfürth ein, während die Bewohner vor dem Fernseher saßen - Hückeswagen: Zeuge beobachtet Tätertrio.
In der Nikolausstraße in Wipperfürth brachen am Mittwochabend Unbekannte in ein Einfamilienhaus ein, während die Bewohner im Wohnzimmer vor dem Fernseher saßen. Zwischen 20:30 Uhr und 21:00 Uhr hörten sie ein Geräusch, das sie jedoch nicht zuordnen konnten. Als sie später zu Bett gehen wollten, stellten sie fest, dass sich Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster Zugang verschafft hatten. Gestohlen wurde allerdings nichts.

Am Mittwoch um kurz nach 21 Uhr hörte ein Anwohner in der Fürstenbergstraße in Hückeswagen laute Geräusche von der Gebäuderückseite. Als er aus dem Fenster schaute, sah er drei Personen, die sich an der Kellertür eines Mehrfamilienhauses zu schaffen machten. Das Trio trat die Flucht an.

Hinweise an die Polizei unter der kostenfreien Notrufnummer 110.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG