Archiv

Tabakwaren, Rubbellose und Bargeld gestohlen

Red; 4. Oct 2016, 16:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Tabakwaren, Rubbellose und Bargeld gestohlen

Red; 4. Oct 2016, 16:30 Uhr
Oberberg - In der Nacht zu Samstag hebelten Unbekannte die Eingangstür einer Apotheke am Bahnhofsplatz in Engelskirchen auf - In Marienheide waren eine Bäckerei und ein Kiosk das Ziel von Einbrechern.
Wie die Polizei mitteilte, durchsuchten die Diebe in der Nacht auf Samstag die Räumlichkeiten der Apotheke am Bahnhofsplatz in Engelskirchen und flüchteten mit Bargeld als Beute. In eine Bäckerei in der Martin-Luther-Straße in Marienheide sind Kriminelle im Zeitraum zwischen Sonntag 11 Uhr und Montag 4 Uhr eingebrochen. Die Täter hebelten eine Nebeneingangstür auf, gelangten so in die Geschäftsräume und suchten dort nach möglichem Diebesgut. Ob sie fündig wurden, steht derzeit noch nicht fest, teilte die Polizei mit.

Auf Zigaretten und Bargeld hatten es Diebe abgesehen, die am Wochenende in einen Kiosk in der Klosterstraße in Marienheide eingebrochen sind. Zwischen Samstag 18:30 Uhr und Sonntag 8:20 Uhr rissen die Täter gewaltsam ein Fenstergitter aus der Verankerung, hebelten anschließend das Fenster auf und gelangten so ins Objekt. Sie stahlen eine größere Menge Tabakwaren, Rubbellose und Bargeld.
  
Hinweise gehen in allen Fällen an das Kriminalkommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0.  

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG