Archiv

50-Jähriger musste Führerschein abgeben

Red; 4. Oct 2016, 15:41 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

50-Jähriger musste Führerschein abgeben

Red; 4. Oct 2016, 15:41 Uhr
Waldbröl - Alkoholisierter Autofahrer bei Feier in Vierbuchermühle von zufällig vorbeifahrender Polizeistreife gestoppt.
Ein Windecker wollte am Samstagabend eine Feier in Waldbröl-Vierbuchermühle mit seinem Auto verlassen. Eine Zeugin bemerkte, dass der 50-Jährige offenbar betrunken war, konnte ihn aber nicht dazu bewegen, seinen Wagen stehen zu lassen, teilte die Polizei mit. Als er vom Parkplatz losfuhr, kam eine Streifenwagenbesatzung vorbei. Die Frau machte die Uniformierten auf die Situation aufmerksam. Der Mann musste im Anschluss eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG