Archiv

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Red; 4. Oct 2016, 13:12 Uhr
Bilder: Martin Hütt --- Der Motorradfahrer prallte gegen die Leitplanke.
ARCHIV

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Red; 4. Oct 2016, 13:12 Uhr
Marienheide – 26-Jähriger kam in Marienheide aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.
Auf der Bundesstraße 256 kam es nach Polizeiangaben gegen 10:35 zu einem schweren Motorradunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 26-Jähriger aus Marienheide mit einem Motorrad die B 256 in Richtung Gummersbach. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Unfallstelle ist zur Zeit noch halbseitig gesperrt; der Verkehr wird durch Polizeibeamte geregelt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     

WERBUNG