Archiv

Unfallverursacherin war leicht alkoholisiert

Red; 2. Oct 2016, 10:44 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallverursacherin war leicht alkoholisiert

Red; 2. Oct 2016, 10:44 Uhr
Morsbach – 32-jährige Frau aus Siegen kollidierte bei Wendemanöver mit dem Wagen einer 45-jährigen Morsbacherin.
Eine 32-Jährige Siegenerin war heute Nacht auf der L324 aus Erdingen kommend in Fahrtrichtung Lichtenberg unterwegs. Hinter der Einmündung "Auf der Flöte" fuhr sie laut Polizei nach rechts in eine Bushaltestelle, um zu wenden. Beim Wendemanöverübersah sie den Wagen einer 45-jährigen Morsbacherin, die in Richtung Lichtenberg unterwegs war und es kam zu Zusammenstoß. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch in der Atemluft der 32-Jährigen fest. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv (0,4 Promille). Daraufhin wurde ihr auf freiwilliger Basis eine Blutprobe entnommen. Ihren Führerschein führte sich nicht mit. Es entstand hoher Schaden. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG