Archiv

Kleinkraftrad kommt von der Fahrbahn ab

Red; 2. Oct 2016, 10:24 Uhr
Bilder: Dominic Gauger.
ARCHIV

Kleinkraftrad kommt von der Fahrbahn ab

Red; 2. Oct 2016, 10:24 Uhr
Morsbach – Schwer verletzt wurden zwei 16-Jährige, die gestern Abend mit einem Kleinkraftrad von der Straße abkamen und eine Böschung hinabrutschten.
Gestern Abend fuhren ein 16-jähriger Morsbacher und sein gleichaltriger Sozius aus  Gummersbach mit einem Kleinkraftrad auf der L 324 von Appenhagen in Richtung Holpe. In einer Rechtskurve kam der junge Fahrer aufgrund von Sichtbehinderungen in einer Nebelbank nach links von der Fahrbahn ab, berichtet die Polizei. Das Kleinkraftrad mit Fahrer und Sozius rutschte mehrere Meter eine Böschung hinab. Bei dem Unfall wurden die beiden jungen Männer schwer verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren werden. Es entstand ein Schaden von 2.000 €.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.      
WERBUNG