Archiv

Westtangente nach Kollision für fast zwei Stunden gesperrt

Red; 22. Sep 2016, 20:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Westtangente nach Kollision für fast zwei Stunden gesperrt

Red; 22. Sep 2016, 20:22 Uhr
Gummersbach - Autofahrer (21) geriet in den Gegenverkehr und prallte mit entgegenkommenden Wagen zusammen - Die beiden Beteiligten kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.
Ein Verkehrsunfall auf der Westtangente hat heute Nachmittag zwei Verletzte gefordert. Um 16:15 Uhr war ein 21-jähriger Autofahrer aus Datteln in Richtung Gummersbach unterwegs, als er in Höhe der Kläranlage Rospe aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geriet. Dort kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen eines 23-jährigen Mannes aus Köln. Durch die Wucht des Aufpralls erlitten beide Fahrer leichte Verletzungen und wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. An den Autos entstand Totalschaden. Die Westtangente musste bis 18 Uhr gesperrt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG