Archiv

Fußgängerin trat unvermittelt auf die Straße

Red; 20. Sep 2016, 12:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fußgängerin trat unvermittelt auf die Straße

Red; 20. Sep 2016, 12:32 Uhr
Wipperfürth - Autofahrer konnte Kollision mit Passantin nicht mehr verhindern - Die 46-Jährige wurde schwer verletzt.
Eine 46 Jahre alte Wipperfürtherin ist heute Morgen auf der Gaulstraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Die Frau ging auf dem rechten Gehweg der Gaulstraße in Richtung Innenstadt. Um kurz nach 7 Uhr sah sie eine Bekannte vorbeifahren. Sie winkte, woraufhin die Fahrerin auf der gegenüberliegenden Fahrbahnseite anhielt. Die 46-Jährige trat daraufhin unvermittelt auf die Straße und wurden von dem Wagen eines 31-jährigen Lindlarers erfasst, der den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Ein Rettungswagen brachte die Verletzte zur stationären Behandlung ins Krankenhaus. Die Gaulstraße war im Bereich der Unfallstelle für etwa 30 Minuten komplett gesperrt. Währenddessen kam es nach Angaben der Polizei zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG