Archiv

Betrunken auf die Nase gelegt

Red; 18. Sep 2016, 11:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Betrunken auf die Nase gelegt

Red; 18. Sep 2016, 11:58 Uhr
Radevormwald – Mit hohem Tempo fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Rad ins Tal und stürzte dabei schwer, als er den Bordstein touchierte.
Am Freitagabend war ein 65-jähriger Radevormwalder mit seinem Fahrrad auf der Hölterhofer Straße mit hoher Geschwindigkeit bergab unterwegs. In Höhe einer Fahrbahnverengung berührte er mit dem Fahrrad den Gehweg und stürzte. Er blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Durch den verständigten Notarzt wurde der 65-Jährige vor Ort versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Sachschaden entstand nicht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG