Archiv

Autofahrer kollidiert mit entgegenkommendem Wagen

Red; 15. Sep 2016, 15:24 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer kollidiert mit entgegenkommendem Wagen

Red; 15. Sep 2016, 15:24 Uhr
Marienheide - Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Gummersbacher Straße in Stülinghausen.
Ein 28-jähriger Marienheider wollte gestern in Stülinghausen mit seinem Auto von einer Bushaltestelle auf die Gummersbacher Straße fahren. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Wagen einer 58-jährigen Frau aus Marienheide die mit ihrer 16-jährigen Tochter in Richtung Ortskern unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Fahrzeug auf den gegenüberliegenden Seitenstreifen geschleudert.  Beide Insassen verletzten sich dabei leicht, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte sie zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Die Autos wurden im Frontbereich beschädigt.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.

  
WERBUNG